Wir gratulieren unserem Ehrenvorstand Heinrich Heid zu seinem 80. Geburtstag und wünschen Ihm alles Gute und viel Gesundheit! 

Vor 50 Jahren begannen die Aktivitäten von Heinrich Heid für den Tuspo Heroldsberg. Er war von 1966 bis 1973 Verwaltungsmitglied, hatte den Vorsitz im Bau- und Vergnügungsausschuss und war - seit 1972 - 15 Jahre lang 1. Vorstand des Vereins. Anschließend wurde Heinrich Heid zum Ehrenvorstand berufen.

Auch auf politischer Ebene setzte sich Heinrich Heid für den Sport ein. Beim Bezirkstag war er Vorsitzender für die Jugend im Sportausschuss.

Heinrich Heid führte von 2012 bis 2015 zusammen mit Hans Mallinger und Uwe Erdmann die Sanierung des Sportheimes ehrenamtlich durch. Von der erfolgreichen Arbeit kann man sich gerne vor Ort überzeugen. Er erhielt für seine Verdienste für den Sport eine Vielzahl von Ehrung und Medaillen auf Bundes-, Landes- und Landkreisebene, vom BLSV und von seinem Verein, dem Tuspo Heroldsberg.

Am 25.04.2016 verlieh 1. Tuspo-Vorstand Stefanie Piegert unserem Mitglied Heinrich Heid, im Rahmen eines Empfangs anlässlich seines 80. Geburtstages,  die Urkunde und Ehrennadel des BLSV  für 50 Jahre hervorragende und außerordentliche Verdienste für den Sport.

  

Wir danken Heinrich Heid ganz besonders für seinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein und hoffen, dass er uns noch lange als Ehrenvorstand mit seinem Sach- und Fachwissen unterstützt.

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

27. Apr 2024
11:30 Uhr
D1-Jugend - TSV Azzurri Südwest Nürnberg
27. Apr 2024
13:00 Uhr
D2-Jugend - Fußball Sportclub Nürnberg
27. Apr 2024
13:30 Uhr
C2-Jugend - SpVgg Mögeldorf IV
27. Apr 2024
15:30 Uhr
B-Jugend - FC Bayern Kickers Nürnberg
28. Apr 2024
11:00 Uhr
A-Jugend - SGV Nürnberg-Fürth 2



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile