Nachruf

Tief betroffen haben wir vom Tod unseres Freundes Jürgen Merkl (* 3.1.1960), genannt Schlumpf, erfahren, der am 1.8.2018 verstorben ist.

Er war ein Original und vom Tuspo nicht wegzudenken. Bei Spielen der 1. und 2. Mannschaft war er der Mann mit der Fahne an der Seitenlinie. Seine „Jungs“ liebte er und sie ihn. Arbeiten am und um das Sportheim herum, erledigte er mit seinem Sachverstand und seinem Können als Maurer und Trockenbauer. "Schlumpf" bleibt unersetzbar und wird uns fehlen.

Er wird am Freitag den 17.08.2018 um 13.30 Uhr auf dem Friedhof in Heroldsberg seine letzte Ruhestätte finden.

Nach der Beisetzung findet noch ein kleines Abschiedstreffen an der Wirkungsstätte von Schlumpf beim Tuspo Heroldsberg an der Engelhardshütte mit Kaffee und Kuchen statt.

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

20. Apr 2024
09:30 Uhr
F1-Jugend - STV Deutenbach 1
20. Apr 2024
09:30 Uhr
F2-Jugend - SGV Nürnberg-Fürth V
20. Apr 2024
11:30 Uhr
E2-Jugend - SpVgg Mögeldorf 2
20. Apr 2024
13:00 Uhr
D2-Jugend - Eintracht Falkenheim
21. Apr 2024
13:00 Uhr
Herren II - ATV 1873 Frankonia Nürnberg II



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile