Mit einem klaren 5:1-Heimsieg gegen Laufamholz und Patzern der Konkurrenz schob sich der Tuspo am letzten Spieltag noch auf einen starken zweiten Tabellenplatz. Highlight der Partie war ein spektakulärer Fallrückzieher von Pilny zum zwischenzeitlichen 2:0. Die „Blau-Weißen“ belohnen damit ihren starken Endspurt mit der Teilnahme an den Relegationsspielen. Tolle Spiele gegen die direkte Konkurrenz von TV Glaishammer und Zabo Eintracht brachten die wichtigen Punkte für die Saisonverlängerung.

Termine und Orte der (mindestens zwei) Relegationsspiele stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definitiv fest. Details werden zeitnah auf den Facebook-Seiten der Herren-Mannschaft und der Fußballabteilung bekanntgegeben. Außerdem erfolgt eine Information auf der Tuspo-Website.

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

24. Apr 2024
19:30 Uhr
AH - Eschenau
27. Apr 2024
11:30 Uhr
D1-Jugend - TSV Azzurri Südwest Nürnberg
27. Apr 2024
13:00 Uhr
D2-Jugend - Fußball Sportclub Nürnberg
27. Apr 2024
13:30 Uhr
C2-Jugend - SpVgg Mögeldorf IV
27. Apr 2024
15:30 Uhr
B-Jugend - FC Bayern Kickers Nürnberg




Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile