Es braucht schon einen sehr guten Grund, will man über 100 Jugendliche, Eltern und Trainer an einem Sonntagmorgen kurz nach Sonnenaufgang im Halbdunkel der Morgendämmerung direkt vom gemütlichen Frühstückstisch weg in eine müffelnde Sporthalle locken. Diesen Grund lieferte die Fußballabteilung des TUSPO Heroldsberg am 26. Januar freilich mit einem gut organisierten, hochklassigen D-Jugend-Turnier. Trotz großem sportlichem Engagement sah man durchweg faire Begegnungen und auch die Atmosphäre abseits des Platzes darf als freundschaftlich bezeichnet werden. Dafür herzlichen Dank an alle Spieler und deren Trainer!

Den Turniersieg holte sich mit weißer Weste ohne Punktverlust der 1. FC Kalchreuth. Die mit zwei Mannschaften antretenden Gastgeber begannen die ersten Spiele noch etwas schlaftrunken, konnten sich am Ende aber noch über Platz 3 bzw. 5, Urkunden, Medaillen und nicht zuletzt einen Naschsack für jedes Team freuen.

 

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

27. Apr 2024
11:30 Uhr
D1-Jugend - TSV Azzurri Südwest Nürnberg
27. Apr 2024
13:00 Uhr
D2-Jugend - Fußball Sportclub Nürnberg
27. Apr 2024
13:30 Uhr
C2-Jugend - SpVgg Mögeldorf IV
27. Apr 2024
15:30 Uhr
B-Jugend - FC Bayern Kickers Nürnberg
28. Apr 2024
11:00 Uhr
A-Jugend - SGV Nürnberg-Fürth 2




Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile