Wie auch in der Schule, findet im Fußball nach den Sommerferien ein Wechsel in die nächste Altersklasse statt. Unsere "erfahrenen" Fußballer dürfen sich (hoffentlich) ab September mit anderen Mannschaften aus der Umgebung in der Fair-Play-Liga der F-Jugend messen. Mit ihnen wechseln auch einige Trainer in die nächste Gruppe.

Wir freuen uns auf die 4-Jährigen, die bei uns dann nachrücken werden. Hier geht es erst einmal spielerisch ins Training. Es gilt den Ball zu treffen und in die richtige Richtung zu schießen und Spaß am Fußballsport zu finden.

Für unsere 4- bis 6-Jährigen suchen wir noch Unterstützung im Trainerteam. Wer seine eigene Fußballleidenschaft gerne an Kinder weitergeben möchte, ist in bei uns herzlich willkommen. Es stehen bereits aktive Trainer und Betreuer an Eurer Seite, so dass ihr sicherlich schnell in die neue Aufgabe reinwachsen werdet. Bei Interesse bitte unsere Ansprechpartner kontaktieren. Wir freuen uns auf euch.

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

20. Apr 2024
09:30 Uhr
F1-Jugend - STV Deutenbach 1
20. Apr 2024
09:30 Uhr
F2-Jugend - SGV Nürnberg-Fürth V
20. Apr 2024
11:30 Uhr
E2-Jugend - SpVgg Mögeldorf 2
20. Apr 2024
13:00 Uhr
D2-Jugend - Eintracht Falkenheim
21. Apr 2024
13:00 Uhr
Herren II - ATV 1873 Frankonia Nürnberg II




Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile