Eine großzügige Spende erhielt der Tuspo Heroldsberg von der Sparkasse in Heroldsberg. Geschäftsstellenleiter Mathias Rümler überreichte der Vorstandschaft und den ehrenamtlichen Helfern des „Projektes Kunstrasenplatz“ einen Scheck über 5000 Euro. „Viele Ihrer Mitglieder sind auch Kunden bei der Sparkasse. Das Engagement vor Ort und die Unterstützung des Tuspo Heroldsberg ist für uns eine wichtige Aufgabe“, sagte Rümler. Von der Notwendigkeit eines Kunstrasenplatzes an Stelle des B-Platzes konnte sich Herr Rümler auch selbst überzeugen. Unser "Dreckplatz" machte am letzten Sonntag seinem Namen alle Ehre.

Insgesamt hat der Tuspo mittlerweile 32.000 Euro an Spenden eingesammelt. Weitere 30.000 Euro sind notwendig, um das gesetzte Ziel der Fußballabteilung zu schaffen. „Wir sind zuversichtlich, dass wir unser Ziel erreichen werden“, sagt Stefanie Piegert, 1. Vorstand beim Tuspo. „Die Sparkasse war schon immer ein verlässlicher Partner. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Engagement zu würdigen wissen."

Herzlichen Dank für die großzügige Spende!

Beim Entstehen des Fotos, kurz vor Anpfiff des B-Jugend-Spiels nieselte es nur leicht, der Schiedsrichter war erst gar nicht erschienen. Durch den stärker werdenden Regen konnte der Ball dann nur noch von einer in die andere Pfütze befördert werden. Deswegen ist es notwendig, bessere Bedingungen für die Fußballer zu schaffen und unser Projekt weiter voranzutreiben.
Bei der Übergabe des echten Schecks durch Herrn Rümler, strahlte auch unser Schatzmeister Peter Mathes.

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

24. Apr 2024
19:30 Uhr
AH - Eschenau
27. Apr 2024
11:30 Uhr
D1-Jugend - TSV Azzurri Südwest Nürnberg
27. Apr 2024
13:00 Uhr
D2-Jugend - Fußball Sportclub Nürnberg
27. Apr 2024
13:30 Uhr
C2-Jugend - SpVgg Mögeldorf IV
27. Apr 2024
15:30 Uhr
B-Jugend - FC Bayern Kickers Nürnberg



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile