In der letzten Vereinsratssitzung des Jahres 2018 bedankte sich 1.Vorstand Stefanie Piegert beim scheidenden Schatzmeister Peter Mathes. Er hat das Amt während der umfangreichen Umbaumaßnahmen im Sportheim übernommen und musste gleich die Ärmel hochkrempeln und mit der Arbeit als Finanzverwalter loslegen. Es war nicht immer einfach, wenn die eine oder andere Investition anstand oder die verschiedenen Abteilungen Geld ausgeben wollten/mussten. Da hörten sie öfter mal "Das geht nicht!". Nach Diskussionen und Abwägungen von pro und contra fand man zu guter Letzt immer eine Lösung, mit der alle leben konnten.

Peter sah auch Dinge, die über sein Aufgabenbereich hinausgingen und packte oft auch selbst mit an. Er rief das Juni-Feuer wieder ins Leben, da ihm eine Vereinsgemeinschaft sehr am Herzen lag.

Der Tuspo bedankt sich bei Peter Mathes für die jahrelange gute Arbeit und sein Engagement für den Verein und seine Mitglieder. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und Gesundheit und noch viele schöne Jahre zusammen mit seiner Frau, im Unruhestand.

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

24. Apr 2024
19:30 Uhr
AH - Eschenau
27. Apr 2024
11:30 Uhr
D1-Jugend - TSV Azzurri Südwest Nürnberg
27. Apr 2024
13:00 Uhr
D2-Jugend - Fußball Sportclub Nürnberg
27. Apr 2024
13:30 Uhr
C2-Jugend - SpVgg Mögeldorf IV
27. Apr 2024
15:30 Uhr
B-Jugend - FC Bayern Kickers Nürnberg



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile