Liebe Vereinsmitglieder vom Tuspo Heroldsberg, lieber Vorstand und Vereinsrat,  liebe Trainerinnen und Trainer aller Sportarten, liebe Betreuerinnen und Betreuer, lieber 1. FC Nürnberg und alle befreundeten Vereine aus der nahen und fernen Umgebung,  

wir möchten uns auf diesem Wege, im Namen der Familien Ballmann, Much und Wilke bei Euch und Ihnen allen für die große Anteilnahme am Tod von Frederik und Luca bedanken. Viele haben uns Emails, Nachrichten, Karten, Kränze und einiges mehr in der für uns schwierigsten Phase unseres Lebens zukommen lassen. 

Danke auch an alle diejenigen, die bei der Beerdigung der beiden Freunde mit und bei uns waren und/oder im Sinne unserer verstorbenen Jungen, die über viele Jahre in unserem Verein Fußball gespielt haben, eine Spende für das Kunstrasenprojekt des Tuspo Heroldsberg überwiesen haben. Viele haben in den Mannschaften gesammelt, Spieler haben ihr Taschengeld gegeben und viele liebe Menschen aus nah und fern haben dieses Projekt unterstützt. 

Die Familien waren sofort davon überzeugt, dass dies absolut im Sinne der beiden Verstorbenen gewesen wäre, beide hatten sich als begeisterte Fußballer in der jetzigen A-Jugend schon sehr auf diesen gefreut, wie auch viele andere Fußballer im Verein. 

Die, auch von uns in dieser Dimension nicht erwartete, überwältigende Anteilnahme können wir immer noch kaum in Worte fassen! Es ist schön zu sehen, dass wir in schwierigen Zeiten zusammenrücken und uns gegenseitig unterstützen. Die Zeichen des Miteinanders und der Empathie sind ja immer noch in unserer Marktgemeinde Heroldsberg zu sehen und vor allen Dingen zu spüren. 

So bleibt es an uns allen, diesen gemeinsamen Geist weiterzuleben und zu tragen und Frederik und Luca in unseren Herzen zu bewahren. Herzlichen Dank dafür an Euch und Sie alle! 

Viele Grüße,

Björn Wilke und Georg Ballmann (stellvertretend für alle Familienmitglieder)

 

Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

27. Apr 2024
11:30 Uhr
D1-Jugend - TSV Azzurri Südwest Nürnberg
27. Apr 2024
13:00 Uhr
D2-Jugend - Fußball Sportclub Nürnberg
27. Apr 2024
13:30 Uhr
C2-Jugend - SpVgg Mögeldorf IV
27. Apr 2024
15:30 Uhr
B-Jugend - FC Bayern Kickers Nürnberg
28. Apr 2024
11:00 Uhr
A-Jugend - SGV Nürnberg-Fürth 2



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile