21.06.2017
Jubiläum

Im Rahmen unserer Abteilungsversammlung wurde unserem Sportkameraden Karlheinz Oberhack die Urkunde für 40 jährige Vereinstreue und die Nadel Silber mit Gold überreicht. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

07.05.2017
Familientag 2017

Zum ersten Mal war auch die 'Tischtennis-Abteilung beim Familientag vertreten. Dank der Mithilfe von Jutta Reiniger, Zoran Strljic, Wolfram Sturm und Ralf Zierold konnten sich viele Teilnehmer mit dem kleinen Zelluloidball vetraut machen.

Weitere Fotos:

 



13.09.2016
Saisonstart 2016/17

Am 20. September beginnt für unsere Mannschaften der Start in Spielsaison 2016/17. Das erste Pflichtspiel bestreiten unsere Damen beim SV Seukendorf. Die 1. Männermannschaft startet am 27. September beim SC Uttenreuth IV und am 4. Oktober folgt auch die 2. Männermannschaft mit dem Heimspiel gegen SC Eltersdorf III

 

13.09.2016
Rückschau Sommerprogramm 2016

Wie jedes Jahr in den Sommerferien, starten die Tischtennissportler mit dem Sommerprogramm, die sportlichen Aktivitäten starteten mit Bogenschießen, es folgten zweimal Minigolf und Bowling. Aber auch das gesellschaftliche kam nicht zu kurz. Sommer-Grillfest, Besuch auf der Feste Rothenberg und zum Abschluss ein Stadtbummel mit Einkehr in Lauf standen auf dem Programm.

Auf dem Bild links die Sieger beim Bogenschießen.

 



Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile