Diese Fragen stellten die zahlreichen Helfer den Straßenfestbesuchern, die am Tuspo-Stand vorbeikamen. Und es waren viele bereit, mit dem symbolischen Kauf von Spielfeldfläche unseren Traum von einem Kunstrasenplatz zu unterstützen. Viele Spender sicherten sich mit 100 € nicht nur vier Quadratmeter Rasen, sondern auch ein exklusives Sponsorentrikot.

 

 

Währenddessen zog der Gesamtverein Fahnen schwenkend und gut gelaunt mit den anderen Heroldsberger Vereinen durch die Straßenmeile. Hier ein paar Eindrücke:

             

Anfangs mit wenig belegten Feldern, konnten wir auf unserer Tafel, Dank zahlreicher Spender, viele weitere Felder belegen. Auch Zusagen über 1.000€-Spenden haben wir erhalten, womit sich die Spender mit ihrem Namen auf einem Stein auf unserem "Walk of Fame" verewigen können. Die Steine werden in die geplante Spielfeldumrandung integriert. Wir hoffen auch weiterhin auf Unterstützung vieler Fußballfreunde, die uns zum Ziel verhelfen werden.

                    

Spenden können jederzeit auf das Konto IBAN DE18 7706 9461 0103 0116 31 bei den Vereinigten Raiffeisenbanken mit Verwendungszweck „Spende Kunstrasenplatz“ eingezahlt werden. Auf Wunsch erhalten Sie selbstverständlich auch eine Spendenbescheinigung (bitte Anschrift angeben). Bei anonymer Spende bitte noch im Verwendungszweck „anonym“ eintragen.

Unser Dank geht an alle Helfer, die vor und hinter den Kulissen für dieses Projekt brennen und ehrenamtlich viel Zeit und Energie investieren, damit bessere Spielbedingungen für die Fußballer geschaffen werden. Herzlichen Dank an alle, die uns mit ihrer Spende dabei unterstützen!

 

Aktuelle Termine / Sportplatz

Keine Termine




Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile