Mit neuem Trainerteam startete am Sonntag, 03.07. das Auftakttraining der Herren. Mit Sebastian Faßbender übernimmt, nach einem Jahr Unterbrechung, ein bekanntes Gesicht die erste Mannschaft. Faßbender hat beim Tuspo bereits zwei Jahre den 2002er Jahrgang in der A-Jugend erfolgreich trainiert und mit der Mannschaft im ersten Jahr den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Die Tuspo-Familie wünscht ihm für die neue Aufgabe viel Spaß und viel Erfolg!⚽️
Sein Vorgänger Uwe Linhardt, der aus beruflichen Gründen zeitlich etwas kürzer treten muss, bleibt der Mannschaft weiterhin als Team-Manager erhalten. Linhardt hat in der vergangenen Saison die noch sehr junge Mannschaft erfolgreich geleitet und bis zur Relegation geführt. Vielen Dank an Uwe für seinen unermüdlichen Einsatz für die Herren-Spieler.
Hans Weht, Spieler und Trainer der Zweiten Mannschaft hat sich ebenfalls als Trainer verabschiedet. Auch an ihn vielen Dank für seinen Einsatz in den letzten Jahren. Auch Weht steht der Mannschaft im Hintergrund zur Verfügung.
Die Trainernachfolge in der Zweiten trat Mika Kauschat an, der am Tag des Vorbereitungsbeginns noch das letzte Spiel als Trainer der A-Jugend begleitet hat. Die meisten Spieler nimmt er gleich mit zu den Herren. Kauschat wird unterstützt von Jörg Schöfthaler, der nicht mehr nur als Zuschauer am Spielfeldrand stehen wollte und sich sowohl mit seiner Lebens- als auch Fußballerfahrung einbringt. Beiden wünschen wir viel Spaß an der neuen Aufgabe und viel Erfolg!
Udo Lodes sorgt weiterhin als langjähriger Torwarttrainer für das spezielle Torwarttraining. Vakant ist noch die Stelle als Co-Trainer der Ersten - bei Interesse gerne melden.
Viel Erfolg für die neue Saison!⚽️


Hier KLICK zum Kunstrasenplatz

Aktuelle Termine / Sportplatz

27. Apr 2024
11:30 Uhr
D1-Jugend - TSV Azzurri Südwest Nürnberg
27. Apr 2024
13:00 Uhr
D2-Jugend - Fußball Sportclub Nürnberg
27. Apr 2024
13:30 Uhr
C2-Jugend - SpVgg Mögeldorf IV
27. Apr 2024
15:30 Uhr
B-Jugend - FC Bayern Kickers Nürnberg
28. Apr 2024
11:00 Uhr
A-Jugend - SGV Nürnberg-Fürth 2




Der Tuspo Heroldsberg dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung... smile